top of page

Ohne Titel

 

Kunstdruck von Claire Paugam exklusiv für Petit_Artprints.

 

Giclée-Druck auf hochwertigem Museumspapier 240 gsm mit glatter und matter Oberfläche. Der Giclée-Druck erzeugt atemberaubende Bilder mit einer Farbbrillanz, die über 80 Jahre lang geschützt ist.

 

Wir arbeiten mit hochwertigen Kunstdrucken in Ungarn zusammen, unsere Produktion erfolgt mit umweltfreundlichen Materialien. Wir drucken pro Bestellung, daher dauert es ab dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung 2-3 Wochen innerhalb Europas mit Druck und Versand ankommen.

 

Unsere Drucke passen in Standardrahmen, der Rahmen ist nicht im Lieferumfang enthalten.

 

Weltweiter Versand.

NR.20024

Preisab €18.00
  • Claire Paugam ist eine multidisziplinäre französische Künstlerin (geboren 1991) mit Sitz in Reykjavík, Island.

     

    Claire war die Empfängerin des isländischen Kunstpreises Motivationspreis des Jahres 2020 für Sie ehrgeiziger und kraftvoller Beitrag zur isländischen Kunstszene.

     

     

    Nach ihrem Abschluss im MFA-Programm der Iceland University of the Arts im Jahr 2016 hat Claire ausgestellt in verschiedenen Kunstinstitutionen in Island und im Ausland, wie der 5. Internationalen Biennale für junge Kunst, Deep Inside, kuratiert von Nadim Samman. Während er sich hauptsächlich auf sie konzentriert In ihrer künstlerischen Praxis kreiert sie interaktive Bühnenbilder für Konzerte und Installationen mit dem New-Media-Künstler Raphaël Alexandre. Claire hat auch eine auf Zusammenarbeit basierende kuratorische Praxis: 2020 kuratierten der Musiker Julius Pollux und Claire Vestur í bláinn, eine Gemeinschaftsausstellung über Einwanderung in Island, verteilt auf verschiedene Orte in Reykjavík.

     

    Auch Claire ist ein Vorstandsmitglied der Das lebendige Kunstmuseum, Reykjavík, seit 2019.

  • Zahlungsbedingungen

    Alle Bestellungen werden vor dem Versand in Rechnung gestellt und müssen innerhalb von 14 Tagen bezahlt werden. Bitte geben Sie bei der Zahlung den Kundennamen und die Rechnungsnummer an.

     

     

    Ansprüche

    Alle Reklamationen sind PETIT ARTPRINTS unverzüglich unter info@petitartprints.com innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware mitzuteilen. Bei Transportschäden werden wir von unserem Kunden eine Sichtprüfung der gelieferten Ware durch den Spediteur verlangen. Etwaige Mengenmängel sind PETIT ARTPRINTS innerhalb von 2 Wochen nach Lieferdatum der Produkte mitzuteilen. PETIT ARTPRINTS haftet nicht für etwaige Mengenmängel, wenn der Kunde dies nicht nach Ablauf der Frist schriftlich an info@petitartprints.com mitteilt .

     

     

    Allgemeine Datenschutzbestimmungen (DSGVO)

    Um Sie als PETIT ARTPRINTS-Händler zu registrieren, benötigen wir Ihre Shop-Informationen: Shop-Name, Adresse, Rechnungs-E-Mail, Telefonnummer und Umsatzsteuer-Identifikationsnummer. Darüber hinaus benötigen wir Ihre persönlichen Daten: Name, Telefonnummer (Arbeitstelefon), E-Mail (Arbeits-E-Mail) und Titel. Wir benötigen die oben aufgeführten Informationen, um Ihr Konto bei PETIT ARTPRINTS zu erstellen, und wir verwenden Ihre Informationen, um relevante Neuigkeiten und Kampagnen von PETIT ARTPRINTS zu kommunizieren. Sie können unseren Newsletter jederzeit abbestellen und Ihre Informationen jederzeit bearbeiten, indem Sie sich an info@petitartprints.com wenden .

Ähnliche Produkte

top of page

Untitled

 

Art Print by Claire Paugam made exclusively for Petit_Artprints.

 

Giclee printed on museum high-quality paper 230gsm with a smooth and matt finish. The Giclee print produces stunning images with a color vibrancy that is protected for 80+ years.

 

All our prints are made in our Studio in Berlin, our production is made with ECO-friendly materials. We print per order, so from when you order, it will take 1-2 weeks within Europe to arrive with printing and shipping.

 

Our prints fit into standard frames, the frame is not included.

 

Worldwide-Shipping.

NR.10043

PriceFrom €18.00
  • Claire Paugam is a multidisciplinary French artist (born 1991) based in Reykjavík, Iceland.
    Claire was the recipient of the Icelandic Art Prize Motivational Award of the Year 2020 for her ambitious and powerful contribution to the Icelandic art scene.

     

    After graduating in 2016 from the Iceland University of the Arts’ MFA program, Claire has exhibited in various art institutions in Iceland and abroad, such as the 5th International Biennale for Young Art, Deep Inside, curated by Nadim Samman. While primarily focusing on her art practice, she creates interactive stage designs for concerts and installations with new media artist Raphaël Alexandre. Claire also has a collaboration-based curatorial practice: in 2020, the musician Julius Pollux and Claire curated Vestur í bláinn, a collective exhibition about immigration in Iceland, spread in different locations in Reykjavík.
    Also, Claire is a board member of The Living Art Museum, Reykjavík, since 2019.  

  • Payment terms 

    All orders are invoiced before shipping and must be paid within 14 days. Please state customer name and invoice number when paying.


     

    Claims 

    All claims shall without undue delay be notified to PETIT ARTPRINTS at info@petitartprints.com within 14 days from receiving the goods. We will require our customer to conduct a visual inspection from the carrier of the delivered goods if any transport damages occur. If there are any shortcomings in quantity, this shall be notified to PETIT ARTPRINTS within 2 weeks after the delivery date of the products. PETIT ARTPRINTS will not be liable for any shortcomings in quantity if the customers fail to notice in writing to info@petitartprints.com after the expiry of the period.

     

    General Data Protection Regulations (GDPR) 

    To register you as a PETIT ARTPRINTS retailer we need your shop information: shop name,
address, invoice email, phone number and VAT number.
Moreover, we need your personal information: name, phone number (work phone), email (work email) and title. We need the above listed information to create your account at PETIT ARTPRINTS and we use your information to communicate relevant news and campaigns from PETIT ARTPRINTS. You can always choose to unsubscribe our newsletter and you can also always edit your information by contacting info@petitartprints.com.