top of page

Höre auf dein inneres Kind

 

Kunstdruck von Sigtryggur Berg Sigmarsson exklusiv für Petit_Artprints.

 

Giclée gedruckt auf Museumspapier 240 gsm mit glatter und matter Oberfläche. Der Giclée-Druck erzeugt atemberaubende Bilder mit einer Farbvibranz, die über 80 Jahre lang geschützt ist.

 

Wir arbeiten mit hochwertigen Kunstdruckern in Ungarn. Unsere Produktion erfolgt aus ECO-freundlichen Materialien. Wir drucken pro Bestellung. Ab dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung dauert es innerhalb Europas ungefähr 14 Tage, bis Sie mit Druck und Versand ankommen.

 

Unsere Drucke passen in Standardrahmen, der Rahmen ist nicht im Lieferumfang enthalten.

 

Weltweiter Versand.

Hören Sie auf Ihr inneres Kind

Preisab 35,00 €
  • Sigtryggur Berg Sigmarsson ist ein 1977 in Akureyri, Island, geborener Bild-, Ton- und Performancekünstler. Er studierte von 1997 bis 1998 Sonologie am Royal Conservatory Den Haag, Holland, und erhielt 2004 MFA an der Fachochshcule fur bilende kunst Hannover.

     

     

    Sigmarsson stellt seine Gemälde und Zeichnungen international aus, ist aber wahrscheinlich am bekanntesten für seine energiegeladenen Auftritte an einer Vielzahl von Orten. Sein Ansatz ist der des zitternden Künstlers, der sich bemüht, aus einem kreativen Impuls einen Sinn und eine Richtung zu machen. Unabhängig vom Medium gibt es in seinem gesamten Werk eine ständige Suche nach Ordnung und Chaos. Mit seiner Zeichnungsserie verzerrt Sigmarsson das normale Alltagsleben, indem er sehr häufige Objekte abstrakt zeichnet. Seit einiger Zeit veröffentlicht er Soloaufnahmen mit Alben von Trente Oiseaux, ERS, Helen Scarsdale, Fire Inc., Hanson Records, Bawag Contemporary Vienna, Korm Plastics, Bottrop Boy, Ultra Eczema und De Player.

Ähnliche Produkte

Listen to Your Inner Child

 

Art Print by Sigtryggur Berg Sigmarsson made exclusively for Petit_Artprints.

 

Giclee printed on museum high quality paper 240gsm with smooth and matt finish. The Giclee print produces stunning images with colour vibrancy that is protected for 80+ years.

 

We work with high quality art printers in Hungary, our production is made with ECO friendly materials. We print per order so from the time you order, it will take around 14 days within Europe to arrive with printing and shipping.

 

Our prints fit into standard frames, the frame is not included.

 

Worldwide-Shipping.

Listen to Your Inner Child

PriceFrom €35.00
  • Sigtryggur Berg Sigmarsson is an visual, sound and performance artist born in Akureyri, Iceland in 1977. He studied Sonology at the Royal Conservatory Den Haag, Holland in 1997 to 1998, and received MFA at Fachochshcule fur bilende kunst Hannover, Germany in 2004.

     

    Sigmarsson exhibits his paintings & drawings internationally but is probably most known for his energetic performances at a wide array of venues. His approach is that of the trembling artist, struggling to make sense and direction out of a creative impulse. Regardless of the medium, there is a continuous search for order and chaos throughout his body of work. With his series of drawings Sigmarsson distorts the normal, daily life by drawing very common objects in an abstract way. For some time he has been releasing solo recordings with albums on Trente Oiseaux, ERS, Helen Scarsdale, Fire Inc., Hanson Records, Bawag Contemporary Vienna, Korm Plastics, Bottrop Boy, Ultra Eczema and De Player.