top of page

Hommage an RJR

 

Kunstdruck von Ingunn Fjóla Ingþórsdóttir exklusiv für Petit_Artprints.

 

Giclée-Druck auf hochwertigem Museumspapier 240 gsm mit glatter und matter Oberfläche. Der Giclée-Druck erzeugt atemberaubende Bilder mit einer Farbbrillanz, die über 80 Jahre lang geschützt ist.

 

Wir arbeiten mit hochwertigen Kunstdrucken in Ungarn zusammen, unsere Produktion erfolgt mit umweltfreundlichen Materialien. Wir drucken pro Bestellung, daher dauert es ab dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung 2-3 Wochen innerhalb Europas mit Druck und Versand ankommen.

 

Unsere Drucke passen in Standardrahmen, der Rahmen ist nicht im Lieferumfang enthalten.

 

Weltweiter Versand.

NR.20002

Preisab 18,00 €
  • Ingunn Fjóla Ingþórsdóttir (geb. 1976) ist eine bildende Künstlerin, die in Island lebt und arbeitet. Ingunn Fjóla schloss ihr Studium 2017 mit einem MA-Abschluss in Bildender Kunst an der Iceland Academy of the Arts und 2007 mit einem BA-Abschluss in Bildender Kunst an derselben Institution ab. Sie hat auch einen BA-Abschluss in Kunstgeschichte von der Universität Aarhus, den sie 2002 erhielt.

     

     

    Ingunn Fjóla arbeitet hauptsächlich in Malerei und Installation. Ihre Praxis greift auf die Geschichte des Minimalismus und der abstrakten Malerei zurück, indem Ingunn Fjóla das Feld der Malerei durch Hinzufügen interaktiver Elemente oder direkter Teilnahme zu einem offenen System erweitert, in dem die Arbeit vom Betrachter und dem Raum belebt wird.

  • Zahlungsbedingungen

    Alle Bestellungen werden vor dem Versand in Rechnung gestellt und müssen innerhalb von 14 Tagen bezahlt werden. Bitte geben Sie bei der Zahlung den Kundennamen und die Rechnungsnummer an.

     

     

    Ansprüche

    Alle Reklamationen sind PETIT ARTPRINTS unverzüglich unter info@petitartprints.com innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware mitzuteilen. Bei Transportschäden werden wir von unserem Kunden eine Sichtprüfung der gelieferten Ware durch den Spediteur verlangen. Etwaige Mengenmängel sind PETIT ARTPRINTS innerhalb von 2 Wochen nach Lieferdatum der Produkte mitzuteilen. PETIT ARTPRINTS haftet nicht für etwaige Mengenmängel, wenn der Kunde dies nicht nach Ablauf der Frist schriftlich an info@petitartprints.com mitteilt .

     

     

    Allgemeine Datenschutzbestimmungen (DSGVO)

    Um Sie als PETIT ARTPRINTS-Händler zu registrieren, benötigen wir Ihre Shop-Informationen: Shop-Name, Adresse, Rechnungs-E-Mail, Telefonnummer und Umsatzsteuer-Identifikationsnummer. Darüber hinaus benötigen wir Ihre persönlichen Daten: Name, Telefonnummer (Arbeitstelefon), E-Mail (Arbeits-E-Mail) und Titel. Wir benötigen die oben aufgeführten Informationen, um Ihr Konto bei PETIT ARTPRINTS zu erstellen, und wir verwenden Ihre Informationen, um relevante Neuigkeiten und Kampagnen von PETIT ARTPRINTS zu kommunizieren. Sie können unseren Newsletter jederzeit abbestellen und Ihre Informationen jederzeit bearbeiten, indem Sie sich an info@petitartprints.com wenden .

Ähnliche Produkte

top of page

Homage to RJR

 

Art Print by Ingunn Fjóla Ingþórsdóttir made exclusively for Petit_Artprints. 

 

Giclee printed on museum high-quality paper 230gsm with a smooth and matt finish. The Giclee print produces stunning images with a color vibrancy that is protected for 80+ years.

 

All our prints are made in our Studio in Berlin, our production is made with ECO-friendly materials. We print per order, so from when you order, it will take 1-2 weeks within Europe to arrive with printing and shipping.

 

Our prints fit into standard frames, the frame is not included.

 

Worldwide-Shipping.

NR.10024

PriceFrom €18.00
  • Ingunn Fjóla Ingþórsdóttir (b. 1976) is a visual artist living and working in Iceland. Ingunn Fjóla graduated with an MA degree in Fine Art from Iceland Academy of the Arts in 2017 and a BA degree in Fine Art from the same institution in 2007. She also holds BA degree in Art History from the University of Aarhus, received in 2002.

     

    Ingunn Fjóla works mainly in painting and installation. Her practice draws on the history of minimalism and abstract painting, by adding interactive elements or direct participation, Ingunn Fjóla extends the field of painting into an open system in which the work is animated by the viewer and the space.

  • Payment terms 

    All orders are invoiced before shipping and must be paid within 14 days. Please state customer name and invoice number when paying.


     

    Claims 

    All claims shall without undue delay be notified to PETIT ARTPRINTS at info@petitartprints.com within 14 days from receiving the goods. We will require our customer to conduct a visual inspection from the carrier of the delivered goods if any transport damages occur. If there are any shortcomings in quantity, this shall be notified to PETIT ARTPRINTS within 2 weeks after the delivery date of the products. PETIT ARTPRINTS will not be liable for any shortcomings in quantity if the customers fail to notice in writing to info@petitartprints.com after the expiry of the period.

     

    General Data Protection Regulations (GDPR) 

    To register you as a PETIT ARTPRINTS retailer we need your shop information: shop name,
address, invoice email, phone number and VAT number.
Moreover, we need your personal information: name, phone number (work phone), email (work email) and title. We need the above listed information to create your account at PETIT ARTPRINTS and we use your information to communicate relevant news and campaigns from PETIT ARTPRINTS. You can always choose to unsubscribe our newsletter and you can also always edit your information by contacting info@petitartprints.com.

Similar Art Prints