top of page

UNSERE
RICHTLINIEN

artists or_HOME OR copy 2_HOME OR copy 2.png

UNSERE DATENSCHUTZERKLÄRUNG:

Damit Sie bei www.petitartprints.com eine Bestellung aufgeben können, benötigen wir folgende Informationen: Name, Adresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse. Damit Sie unseren Newsletter abonnieren können, benötigen wir folgende Angaben: E-Mail. Wir verwenden Ihre Informationen nur, um Ihre Bestellung zu liefern und den Kundenservice zu bieten, den Sie verdienen. Der Direktor und die Mitarbeiter von PETIT_ARTPRINTS haben Zugriff auf die Informationen über Sie.

COOKIES:

Bei petitartprints.com verwenden wir Cookies, um unsere Website und ihre Funktionalität zu optimieren, um Ihnen das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, wenn Sie uns besuchen. Das Cookie ermöglicht es, Ihren Computer/Ihre IP-Adresse zu erkennen und Informationen über die von Ihnen besuchten Seiten und Funktionen zu sammeln. PETIT_ARTPRINTS verwendet Cookies von Drittanbietern (Google Analytics), die ein statistisches Analyseprogramm anbieten.

GEKAUFTE PRODUKTE:

Mit der Bestätigung Ihres Kaufs gehen Sie eine verbindliche Vereinbarung für Ihren Kauf ein. Wenn Sie Ihre Bestellung ändern oder stornieren möchten, müssen Sie uns so schnell wie möglich kontaktieren. Wenn Ihre Bestellung nicht versandt wurde, stornieren wir sie für Sie. Versandkosten oder sonstige Gebühren werden nicht erstattet.


PREISGESTALTUNG:

Beim Einkauf innerhalb der EU enthalten alle angezeigten Preise die gesetzliche Mehrwertsteuer. Bei Einkäufen außerhalb der EU verstehen sich die angezeigten Preise ohne Mehrwertsteuer. Bitte beachten Sie, dass lokale Mehrwertsteuer- und Zollgebühren anfallen können. Die Preise beinhalten keine Versandkosten, die an der Kasse berechnet werden. PETIT_ARTPRINTS behält sich das Recht vor, Preise jederzeit zu ändern.

 

VERSAND:

 

Alle unsere Drucke werden in stabilen Versandrohren verschickt, die das Kunstwerk schützen. Wir versenden innerhalb Europas für 8,50 € und in den Rest der Welt für 14,50 €, aber wenn Sie für 80 € oder mehr bestellen, versenden wir weltweit KOSTENLOS. Bei unseren Versandkosten handelt es sich um eine Pauschale. Wenn Sie also mehr als einen Druck bestellen, werden Ihnen die gleichen Kosten berechnet wie beim Kauf eines Drucks. Alle unsere Preise innerhalb Europas beinhalten die Mehrwertsteuer, aber einige lokale Steuern und Gebühren können für einige Ziele außerhalb der EU anfallen.

KEHRT ZURÜCK:

Bitte kontaktieren Sie uns, bevor Sie Artikel zurücksenden. Alle Rücksendungen müssen gemäß den EU-Vorschriften spätestens 2 Wochen nach Erhalt der Produkte erfolgen. Die Produkte sind im Originalzustand in unbeschädigter Originalverpackung zurückzusenden. Rücksendungen sollten in der Originalverpackung geschützt werden. Am Produkt darf kein Klebeband angebracht werden. Die Kosten für die Rücksendung des Artikels trägt der Käufer. Wenn Rücksendungen gemäß den oben genannten Kriterien eingehen, erstatten wir Ihnen den Wert Ihrer Bestellung. Wir behalten uns das Recht vor, Rücksendungen abzulehnen, die beschädigt sind oder die oben aufgeführten Kriterien nicht erfüllen.

bottom of page

OUR POLICIES

artists or_HOME OR copy 2_HOME OR copy 2.png

OUR PRIVACY POLICY:

For you to place an order with www.petitartprints.com we need the following information: name, address, phone number and e-mail address. For you to subscribe to our newsletters we need the following information: email. We only use your information to deliver your order and to provide the customer service you deserve. The Director and the staff of PETIT_ARTPRINTS have access to the information about you.

COOKIES:

At petitartprints.com we use cookies in order to optimize our website and its functionality, to give you the best possible shopping experience when visiting us. The cookie makes it possible to recognize your computer/IP-address and collect information about the pages and functions you visit. PETIT_ARTPRINTS uses third-party cookies (Google Analytics) offering a statistical analysis program.

PURCHASED PRODUCTS:

When confirming your purchase you are entering into a binding agreement for your purchase. If you wish to change or cancel your order you must contact us as soon as possible. If your order has not been shipped, we will cancel it for you. Shipping costs or other fees will not be returned.


PRICING:

When shopping from within the EU, all displayed prices include VAT. When shopping from outside the EU, the prices displayed are excluding VAT. Please note that local VAT and custom fees may apply. Prices do not include delivery charges which will be calculated at checkout. PETIT_ARTPRINTS retains the right to change prices at any time.

 

SHIPPING:

 

All our Prints are shipped in sturdy postal tubes that protect the Artwork. We ship within Europe for 8.50 € and to the rest of the world for 14.50 € but if you order for 80 € or more we ship for FREE Worldwide. Our shipping cost is a flat rate so if you order more then one print you will be charge the same as if you buy one. All our prices within Europe include VAT but some local taxes and charges may apply to some destinations outside the EU.

RETURNS:

Please contact us before returning any items. Any returns must be made no later than 2 weeks from the time of receiving the products, in accordance with EU regulations. Products are to be returned in original condition in original, undamaged packaging. Returned goods should be protected in the original box. No tape is to be attached to the product. The cost of returning the item is to be paid by the buyer. When return goods are received in accordance to the above criteria, we will refund the value of your order. We reserve the right to refuse any returns which are damaged or do not comply with the above listed criteria.